Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Jetzt Kontakt aufnehmen:

Über uns Baum & Forst Tiege

Baum & Forst Tiege ist ein junges und zielstrebiges Unternehmen. Gegründet von mir, Sascha Tiege im Jahr 2009.

In den zurückliegenden Jahren haben mein Team und ich unsere Stärken erkannt und haben uns deshalb auf bestimmte Bereiche spezialisiert.

Unsere Stärken:

  • klassische Baumfällung mit unserem Fällkran oder Bagger
  • Grundstücks-, Flächhenrodungen
  • Hacken / Häckselarbeiten / Hackguterzeugung sowie Biomasse Handel und Abtransport
  • Wurzelfräsungen / Forstmulchen
  • Baumpflege
  • Sämtliche Forstarbeiten und Forstdienstleistungen

Jeder Auftrag ist individuell – und wird daher von uns individuell geplant und kalkuliert. Sie haben eine Frage oder benötigen ein unverbindliches Angebot? 

Bitte rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Jetzt Anfragen Zum Seitenanfang